Veranstaltungen

Lila Lindwurm - Hüpfvergnügt

Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 10.30 Uhr


Der Musikclown Anders ist richtig hüpfvergnügt. Sein Urlaubskoffer ist gepackt und bald geht es los in die Ferien. Während er an der Clownshaltestelle auf seinen Bus wartet hat er aber noch reichlich Zeit mit den Zuschauern zu singen zu tanzen und davon zu erzählen was in den Ferien alles passieren kann. Eine fantastische, musikalische Reise vom Baggersee bis zum Fußballplatz. Abenteuergeschichten über einen Detektiv, einen Ritter und die ganz schön pfiffige, jonglierende Annabella Ananas runden das Programm ab.

Ein sonniges Gute-Laune-Lieder-Mitmachtheaterstück für Kinder von 3-6 Jahren

Lila Lindwurm ist der Kinderliedermacher Anders Orth. Anders Orth ist Musiker, Komponist, Autor, Schauspieler und Regisseur. Er studierte Musik (Gitarre, Klavier und Gesang) und Deutsch (Schwerpunkt: Theater). Neben dem Schlagzeug spielt er Akkordeon, Mandoline und Bass. Anders Orth gründete 1985 das Kinderlieder/Mitmach/Theater Lila Lindwurm mit dem er bis heute über 3.000 Auftritte in ganz Deutschland, Luxemburg, Belgien und der Schweiz absolvierte. Lila Lindwurm veröffentlichte bisher elf CDs und sechs Liederbücher mit seinen Liedern und ist auf diversen weiteren CDs, Liederbüchern und Hörspielen vertreten. Es entstanden acht Kinderlieder-Mitmach-Theaterproduktionen für die Anders Orth Musik und Text verfasste und teilweise Regie führte.

Eintritt   € 6,-
erm. Gruppen €  4,-

» Tickets bestellen
Sichern Sie sich Ihre Tickets sofort online.

« zurück zur Übersicht


Sonntag, den 25. Juni 2017 um 15:00 Uhr

Ensemblia „Das Alphorn Theo, der kluge Klaus und Santa Fee“mehr...
Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 20:00 Uhr

Johannes Brand: Public Singingmehr...
Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 15.00 Uhr

Lila Lindwurm - Hüpfvergnügtmehr...
Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 10.30 Uhr

Lila Lindwurm - Hüpfvergnügtmehr...
Donnerstag, den 29. Juni 2017 um 20:00 Uhr

Hutkonzert Baker's Breeze mehr...
Samstag, den 01. Juli 2017 um 20:00 Uhr

Ü-50 Party - Reif und Verrocktmehr...
TIG - Theater im Gründerhaus